© copyright by beat app

Reportage

Sur cette page je présenterai  des images d’une belle rencontre, d’une belle balade, ou d’un Event. Hier entdecken Sie Bilder aus Projekten, Begegnungen, schöne Entdeckungen / Sehenswürdigkeiten.
Monde des abeilles / Einblick in die Welt der Imkerei im Seeland Imker  apiculteur / entdecken Sie hier der Mann der mit den Bienen spricht Martin Hunzinger ist BIO IMKER in Finsterhennen / BE und betreibt Hauptberuflich seine Leidenschaft um die Bienen.Découvrez ici l’homme qui parle au abeille, apiculteur bio professionnel à Finsterhennen / BE, c’est tout d’abord une grande passion pour lui mais bel et bien aussi son métier. Mehr Info’s unter seinem Link / plus d’infos sur son site:     https://imkerei-hunzinger.ch/
Hagneck 2010-2016 Von 2010 bis ins Jahr 2016 konnte ich die Baustelle von der Sanierung / Renaturierung des Hagneckkanals und ebenfalls der Neubau des Wasserkraftwerkes fotografisch begleiten, mit meinen Bilder wurde das Buch “Das Seeland, im Wandel” gedruckt welches viele interessante Informationen gibt über dieses gigantisches Bauwerk. In meinen Bilder finden Sie ein Paar Bilder wo man sieht der Altbau vom Wehr und den Neubau des Wasserkraftwerkes und auch sehr eindrücklich ist die Renaturierung des Unterkanals bei altem Wassrerkraftwerk. Das Buch ist erhältlich zum Preis von 49.- beim Schlossmuseum Nidau    https://schlossmuseumnidau.ch/de/shop
Heissluftballonfahrt Mai 2020 Ein wunderbares Erlebniss, kann ich jedem wärmstens empfehlen eine Panorama Heissluftballon fahrt ober der 3 Seen.  Mit dem Team Take Off, Balloon AG, in Worben könnt ihr sogar die Alpenüberqueren.
Gemmierlebniss Bartgeier - Gypaète barbu Ich konnte einige Male den Bartgeier beobachten gehen in der Region Gemmi sogar einmal übernachtete ich auf im Berghotel, was sehr gemühtlich war.
Gemmierlebniss Bartgeier - Gypaète barbu Ich konnte einige Male den Bartgeier beobachten gehen in der Region Gemmi sogar einmal übernachtete ich auf im Berghotel, was sehr gemühtlich war.
Voyage en Islande - Islandreise 2018 Quelques impressions - ein paar Eindrücke